Rollatoren

Sicherheit und Stabilität

Die Rollatoren ermöglichen den betroffenen Personen sich sicher und ohne Begleitperson fortzubewegen und verhelfen ihnen so zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit.

  • Rollator Eco-Light

    Der Eco-Light ist mit einem abnehmbaren Korb, einem gepolsterten Sitz und einem Krückenhalter ausgestattet. Eine gepolsterte Rückenlehne bietet zusätzlichen Halt beim Sitzen. Zudem hat er Feststellbremsen und höhenverstellbare Griffe. Das Modell ist einfach zusammenklappbar und sekundenschnell transportbereit.

    SKU: N/A Categories: ,
    CHF 27.10CHF 249.00
  • Rollator Topro Troja 5G

    Dieser Rollator vereint sein geringes Gewicht mit einfachem Falten und leichter Manövrierbarkeit. Der Stoffsitz ist komfortabel und die zwei innenliegenden Fahr- und Feststellbremsen sorgen für Sicherheit und Stabilität.

    SKU: N/A Categories: ,
    CHF 625.00
  • Rollator Topro Troja Olympos

    Der Topro Troja Olympos wurde speziell für Fahrten ausserhalb der eigenen vier Wände und insbesondere für unebenen Böden konzipiert. Er ist äusserst stark, robust und bietet viele Ausstattungsmerkmale, die einen hohen Komfort sowie Sicherheit und Stabilität bieten. Der Outdoor Rollator verfügt über einen praktischen Ein-Hand-Faltmechanismus und lässt sich damit schnell und mühelos zusammenklappen. Zur Grundausstattung des Rollators gehören zudem Reflektoren für die bessere Sichtbarkeit im Strassenverkehr und ein Kantenabweiser.

    SKU: N/A Categories: ,
    CHF 625.00
  • Rollator Topro Troja Original

    Der Topro Troja Original ist für Personen, die viel unterwegs sind, eine bewährte Unterstützung. Er kann leicht zusammengefaltet und platzsparend verstaut werden. Zwei Fahrund Feststellbremsen sowie eine Ankipphilfe sorgen für einen hohen Bedienungskomfort.

    SKU: N/A Categories: ,
    CHF 455.00
  • Rollator Birkenrot Indoor

    Dieser Rollator ist ein funktionaler und praktischer Leichtgewicht- Rollator für die Verwendung in Innenräumen. Das Modell ist einzigartig und kombiniert modernes Design mit einer leichten Bauweise. Der Schiebegriff lässt sich einfach verstellen, und durch die Verbindung der Radgabel mit dem Hinterrad passt er durch alle Türen. Der Rollator ist mit Feststellbremsen ausgestattet, die wartungsfrei sind.

    SKU: N/A Categories: ,
    CHF 330.00